Referendariat

Wieder ein neuer Anfang
 
 

Der Stress hat mich wieder...

Ich hätte ja nicht gedacht, dass die 2 Wochen Erholung so schnell verpuffen. Nicht einmal 5 Schultage hat es gehalten. Die Kinder sind nach den Ferien recht anstrengend. Aber es wird schon. Irgendwie läuft man ja immer mit.

Heute musste ich dann auch endgültig feststellen, dass die Hauptschule einfach gar nichts für mich ist. Es macht mir keinen Spaß mit den Kindern zu arbeiten, auch wenn sie ziemlich ruhig und motiviert sind. Naja, das ist eben auch eine Einsicht fürs Leben. (Man soll ja aus allem etwas Positives mitnehmen.)

So, fertig (im wahrsten Sinne des Wortes)

14.4.10 18:55

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen